Wer steckt eigentlich hinter Totally-London?

Hi, 

ich bin Simone und habe mir mit dieser Webseite einen Wunsch erfüllt. Meine Passion und mein Wissen über London mit anderen zu teilen.

London ist meine zweite Heimat und so oft es geht, bin ich hier, um die neusten Ausstellungen und Events zu besuchen, lecker zu essen und die Stimmung aufzusaugen.  

Hier noch ein paar kurze Fakten zu mir. Ich bin: 

Für immer 34 ♥ seit Ende der 1990er schockverliebt in London ♥ Part-time-Vegan ♥ Tee Trinkerin ♥  Museums-Geek ♥ Yogini ♥ Street Art Fan ♥ Minzschokoladen-Esser ♥ Royalist ♥ mein Herz schlägt für das Londoner East End ♥ mich faszinieren skurrile, quirky und außergewöhnliche Dinge ♥ ich habe 6 Tattoos und eins davon ist eine Fledermaus ♥ mein Lieblingsbuch ist “Dracula” ♥ Ich sammle Vampirkunst 

Und London ist für mich die schönste und cooleste Stadt auf der ganzen Welt!

Unzählige Insider-Tipps und mein Netzwerk an tollen Londonern wollen geteilt werden. Was liegt da näher, als meine neuesten Entdeckungen in den London Insights mit dir zu teilen? Einzigartige und individuelle Reisepläne für dich zu erstellen? Und so ist Totally-London dann auch im April 2016 entstanden.

Hast du Lust auf skurrile Fakten über mich? Dann schau mal im Post “17 Fakten über mich” vorbei.

 

Totally-London Simone Kunisch_edited

Du suchst eine ganz individuelle Reiseplanung? Eine, bei der du dich um fast nichts kümmern musst? Und die dir das Beste aus London ganz optimal kombiniert? Dann bist du hier genau richtig! Reisepläne zu erstellen ist meine große Passion! Ich werde für dich recherchieren und die coolsten Dinge raussuchen. Genau nach deinen Wünschen. Massgeschneidert und stressfrei. 

This post is also available in: English