Hallo, ich bin Simone, deine London Expertin!

 Wer steckt eigentlich hinter Totally-London?

Hallo! Ich bin Simone, für immer 34 und seit Ende der 1990er absoluter London Fan!

Damals war ich mit meinem Englisch-Leistungskurs auf Studienreise vor Ort und es war quasi Liebe auf den ersten Blick! 

An meiner Optik hat sich ein wenig was getan, an meiner Passion für die Stadt aber nicht. 

 

Im Laufe der Jahre habe ich in London gelebt und gearbeitet und ich muss einfach so oft es geht hierher zurückkehren. London ist für mich einfach die schönste und coolste Stadt auf der ganzen Welt!

Ich bin Tee-mit-Milch-Trinkerin, Museums-Geek, Yogini und Street Art Fan. Ich stehe auf Minzschokolade und die Royal Family und ich besuche London ca. alle 6 Wochen. Meine neuesten Entdeckungen teile ich in Blog-Posts mit dir. Wenn ich dir einen Reiseplan erstelle, greife ich auf eine jahrelange Erfahrung, Insider-Tipps und ein Netzwerk vor Ort zurück. Coole neue Produkte aus der britischen Hauptstadt kaufe ich für dich ein und biete sie als thematische Überraschungsboxen an.

Erst kürzlich habe ich zusammengetragen, warum ich so ein großer London Fan bin. Wenn du Lust auf ein paar Blicke hinter den Kulissen hast, dann schau mal im Post “17 Fakten über mich” vorbei.

 

Ich garantiere dir, dass ich deine Reiseplanung mit der gleichen Hingabe und Sorgfalt erledigen werde, mit der ich auch meine eigenen Trips aufbereite. Es wird recherchiert, gesammelt, zusammengestellt, verändert und optimiert, so dass am Ende ein Tagesplan herauskommt, mit dem du das Beste aus deiner Zeit vor Ort herausholst.

This post is also available in: English

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?