Wer steckt eigentlich hinter Totally-London?

Hallo! Ich bin Simone, für immer 34 und seit Ende der 1990er absoluter London Fan: 

Seit der Studienreise mit dem Englisch-Leistungskurs ist es Liebe –  auf den ersten Blick und immer noch frisch! 

An meiner Optik hat sich ein wenig was getan. Meine Passion für die Stadt ist geblieben: 

 

  • Ich bin Tee-mit-Milch-Trinkerin, Museums-Geek, Yogini und Street Art Fan
  • Ich stehe auf Minzschokolade und die Royal Family
  • Ich habe in London gelebt und gearbeitet. Alle 6 Wochen MUSS ich zurückkehren – Widerstand zwecklos!

London ist für mich die schönste und cooleste Stadt auf der ganzen Welt!

Unzählige Insider-Tipps und mein Netzwerk an tollen Londonern wollen geteilt werden. Was liegt da näher, als meine neuesten Entdeckungen in Blog-Posts mit dir zu teilen? Einzigartige und individuelle Reisepläne für dich zu erstellen oder die coolsten neuen Produkte in London für dich zu shoppen? Und so ist Totally-London dann auch im April 2016 entstanden.  

Hast du Lust auf skurrile Fakten über mich? Dann schau mal im Post “17 Fakten über mich” vorbei. 

 

 

Lust auf eine Reiseplanung – just for you? 
Die erstelle ich dir total gerne! Was so besonders daran ist? Ich bereite sie mit der gleichen Hingabe und Sorgfalt vor wie meine eigenen Trips.
Mit großer Passion recherchiere, sammle und trage ich alles Wissenswerte zusammen. Und das ganz nach Deinen Wünschen.
So kannst Du das Meiste und Coolste aus Deinem Londontrip rausholen. Massgeschneidert und stressfrei. 

This post is also available in: English