Hi
Ich bin Simone und seit Ende der 90er Jahre der britischen Hauptstadt zutiefst verfallen. London ist für mich seitdem die schönste Stadt der Welt und ich kann mich nicht satt sehen an den neuen Gebäuden entlang der Themse, die sich für mich wunderbar mit den alten Gemäuern arrangieren!
Ich steh auf 5 Uhr Tee, Minzschokolade, Diet Cherry Coke, die royal family und das Geräusch was die tube beim Einfahren macht.
Ich genieße jede Sekunde, die ich in London verbringen kann und deshalb versuche ich auch mehrmals pro Jahr vor Ort zu sein und ja – es gibt immer noch was Neues zu entdecken und wunderbar shoppen kann man hier auch!

Mit totally-london.net erfülle ich mir einen großen Wunsch und möchte dir mehrere Features anbieten:
Mein London A-Z ist eine Übersicht von Sehenswürdigkeiten, Events, Restaurants, die ich zum großen Teil schon selber besucht oder erlebt habe. Ich habe dir für jeden Eintrag alle wichtigen Infos zusammengestellt, so dass du eine zentrale Stelle hast, wenn du Infos brauchst.

Im „Blog“-Bereich werde ich dir regelmäßig über, von und aus meiner Lieblingsstadt berichten, dich teilhaben lassen an tollen Events, dir Sehenswürdigkeiten vorstellen und dir auch das eine oder andere unbekannte Stück London näherbringen.

Im Bereich „London Reiseplanung“ bist du richtig, wenn du noch nie in London warst und ein wenig überwältigt bist vom Angebot, deine Zeit für Reiseplanung zu knapp ist, du deine Zeit vor Ort so effektiv wie möglich gestalten und dabei auf Insidertipps zurückgreifen möchtest oder wenn du Big Ben, Tower Bridge und Co schon gesehen hast und dir beim nächsten Besuch nach außergewöhnlichen Events und Orte ist.
In allen Fällen kann ich dich bei deiner Reiseplanung unterstützen. Ich gestalte dir deinen individuellen Reiseplan nach deinen Vorstellungen und Bedürfnissen und gemeinsam machen wir aus deinem ersten, zweiten, dritten Besuch in London ein Erlebnis! Unter „Dein Abenteuer in London“ findest du mehr Details, wie wir das angehen werden.

Natürlich bin ich immer auf der Suche nach neuen, coolen und witzigen Dingen, die man in London erleben kann. Wenn du mir was empfehlen kannst, hinterlass mir deinen Kommentar unter einem der Artikel oder schreib mir an simone@totally-london.net.
Viel Spaß mit totally-london!

This post is also available in: enEnglish